Dr. phil. Karen Laß - Heilpraktikerin

Heilpraktikerin mit Schwerpunkt Bioresonanz

Heilpraktikerin seit 2006

 

Schwerpunkte:

Bioresonanztherapie

Stimmgabeltherapie

Stimmfrequenzanalyse

Hypnose

Schamanische Reisen

Pflanzenheilkunde

 

Biographisches

Nach dem Abitur an der Waldorfschule Rendsburg ging ich für ein Jahr nach Kanada, um dort mit Kindern mit geistiger und körperlicher Behinderung zu arbeiten.

Es folgte das Studium der Slawistik, Westslawistik und Anglistik, das ich mit einer Promotion über die sowjetische Kulturpolitik abchloss (Ruhr-Universität Bochum). Während des Studiums arbeitete ich ein halbes Jahr in Moskau in verschiedenen Waisenhäusern. Nach dem Studium arbeitete ich zunächst als Taxonomy-Managerin in einem großen Medienunternehmen, baute dann eine Tochterfirma in Moskau auf und war anschließenden Product Manager für alle europäischen Tochterfirmen. Ab 2002 machte ich die Heilpraktiker*innenausbildung bei der Schule Alchemilla in Hamburg, die ich 2005 mit der Prüfung abschloss. Seit 2006 habe ich meine Praxis hier in Köln.