Das Bioresonanzgerät

Effektiv behandeln mit moderner Technologie

In meiner Praxis arbeite ich mit dem Bicom-optima-Gerät. Das Besondere an diesem Bioresonanzgerät ist, dass wir mit ihm auch im Bereich der tiefen Frequenzen (1-10 Hz) behandeln können. Tiefe Frequenzen rufen in Gehirn und Körper Entspannung hervor und sind besonders wirksam.

Unser Körper ist von elektromagnetischen Feldern durchdrungen und umgeben, die Schwingungen dieser Felder können durch Belastungen wie Allergene, Lebensmittel oder Schwermetalle gestört werden.

Das Bioresonanzgerät kann über unterschiedliche Elektroden die Schwingungen des Körpers abtasten. Sie werden dann gefiltert und die gesunden werden von den gestörten Frequenzen getrennt. Das Gerät gibt die gesunden Schwingungen verstärkt an den Körper zurück, die gestörten Schwingungen werden gespiegelt, wodurch sie bzw. ihre Information im Körper gelöscht werden. Genau so kann auch die Information von Allergenen und anderen belastenden Stoffen eliminiert werden.

Mit dem Einsetzen der neuen Programme im niedrigen Freuquenzbereich ist die Allergie-Therapie noch effektiver geworden.